Kirchengemeinderat - Weidenstetten

Am Sonntag, 26. Januar 2020 legten die bei der Kirchenwahl am 1. Advent  gewählten Mitglieder des Kirchengemeindrats Weidenstetten in der Peter und Paul Kirche ihm Rahmen eines Einführungsgottesdienstes ihr Amtsversprechen ab.
Dem Kirchengemeinderat gehören qua Amt auch der Pfarrer und die Kirchenpflegerin an. Das Gremium nimmt in den kommenden sechs Jahren die Aufgabe wahr, die Belange aller Gemeindemitglieder im Blick auf die gegenwärtigen und kommenden Fragestellungen und Herausforderungen zu bedenken, zu beraten und Entsprechendes zu beschließen.

Die Weidenstetter Kirchengemeinderätinnen und -räte (von links):

Dr. Christoph Hartmann, Pfarrerin Barbara Vollmer, Markus Nothelfer, Rebecca Häußler, Ralph Claus, Michaela Startz, Lena Schmid, Kerstin Hauptmann, Heike Albrecht (Kirchenpflegerin), Martina Bosch, Andrea Schönemann